Über mich

Vermittler zwischen Himmel und Erde
Vermittler zwischen Himmel und Erde

Mein Name ist Manuela.

Ich lebe mit meinem Mann und meinem Sohn in der schönen Südsteiermark.

 

Neben meiner wunderbaren Familie zählen auch meine 3 Maine Coons Mufasa, Puma und Kitty zu meinen Weggefährten, die mir immer wieder Kraft und Energie geben.

 

Ich liebe es, mich mit der Erde und den Himmel zu verbinden und dazwischen zu Wirken.

 

Schon als kleines Kind war ich sehr feinfühlig und spürte die Emotionen und Bedürfnisse von Menschen, Tiere und Seelen.

 

Nach meiner Schulzeit lernte ich einen Beruf im Einzelhandel. Ich war schnell erfolgreich in meinem Beruf und hatte große Verantwortungen und liebte es mit Menschen zu arbeiten.

 

Nach der Geburt meines Sohnes war der Ruf meiner Seele immer lauter meinen Herzensweg zu gehen und meine Herzensberufung zu finden.

 

So ergab sich ein Stein nach dem anderen und ich begann mit Frequenzen, Energien und medial zu arbeiten.

 

Nach meiner Ausbildung zur Dipl. Energetikerin für emotionale Balance lernte ich auch den Umgang mit den IMEDIS – Bioresonanz Gerät und System. Ich erweiterte mein Bewusstsein mit der Ausbildung als "Spiritual Education Practitioner" und darf im Team von der Spirituellen Entwicklungsbegleitung mit Beate Fallaschinski mitwirken. Mit Hilfe der spirituellen Werkzeuge von Ingrid Auer und der Spirituellen Entwicklungsbegleitung ® nach Beate Fallaschinski, kann ich auf verschiedenen Ebenen und Dimensionen begleiten und unterstützen.Ich lernte auch den Umgang mit verschiedenen Radiästhesie - Heilpendeln.

 

Mit der Quanten Matrix Energetics, Quanten Matrix Aufstellungen,  Ahnenarbeit und mit der unglaublichen Trance- Energiearbeit nach Birgit Fischer haben sich meine Wahrnehmungen, Hellsinne und Medialität ständig weiterentwickelt.

 

So ist es mir möglich "DICH" auf allen Ebenen Multidimensional zu begleiten, dein Bewusstsein zu erweitern und dir persönliche Botschaften weiter zu geben.