Holistic Pulsing

Holistic Pulsing
Holistic Pulsing

. Holistic Pulsing

 

Das „Pulsen“- wie es im deutschen Sprachraum auch genannt wird- ist eine energetische Methode, die Körper Geist und Seele anregt, wieder in Einklang zu gehen mit dem pulsierenden Grundrhythmus allen Lebens.

 

Mit sanften Bewegungen und speziellen Griffen versetze ich deinen Körper in Schwingung - die Frequenz entspricht dem Herzschlag eines ungeborenen Kindes. Auf diese Weise wird jede Zelle des Körpers eingeladen „zu tanzen“, den Ballast traumatischer und einschränkender Erfahrungen, die wir tagtäglich sammeln und in unserem Zellgedächtnis speichern, loszulassen und in den Reigen von Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensfülle einzutauchen.

 

Ich begleite und unterstütze deinen Weg der Harmonisierung mit Achtsamkeit und einem hohen Maß an Verantwortung. Ich setze manuelle Impulse und nehmen gleichzeitig respektvoll eine Haltung der Absichtslosigkeit ein, damit sich deine Selbstheilungskräfte bestmöglich nach dem individuellen Seelenplan entfalten können.

 

Energieausgleich: Euro 58,- 

Valentine`s - Special Aktion statt 58 Euro - 46 Euro auf Termine Februar und März 2024